Mitglieder Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 498 Gäste und keine Mitglieder online

kein Mitglied online!
23. Benheimer Landschaf Eliteauktion am 29. Juli 2017
 
Im Rahmen des 9.Grafschafter Haus- und Nutztiertages fand die 23. Bentheimer Landschaf Eliteauktion statt. Die Versteigerung der Bentheimer Böcke verlief am Anfang flott und es konnten 40 aufgetriebene Bentheimer Böcke verkauft werden. Im Vorjahr war die Nachfrage größer und es konnten 50 Tiere abgesetzt werden. Die erzielten Durchschnittspreise entsprechen etwa den Vorjahresergebnissen. Neben den Böcken der Rasse Bentheimer Landschaf konnten noch 5 Fleischschafböcke verkauft werden. Marktbericht Uelsen 2017       
 
Bilder zu dieser Veranstaltung finden Sie in der Fotogalerie!                                         
loader

nächste Termine

Keine Termine gefunden

Zufallsbild aus der Galerie

© Designed by Pagepixel