Mitglieder Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 264 Gäste und keine Mitglieder online

kein Mitglied online!

Das 2. Niedersächsische Landeserntedankfest wurde am Sonntag, dem 04. Oktober 2015 in Rodenkirchen gefeiert. Nach dem Gottesdienst in der St. Matthäus-Kirche gab es einen Empfang in der Hengsthalle am Rodenkirchener Marktplatz. Hier trafen sich Vertreter der Kirchen und der Politik um das Gespräch mit Verbänden, Organisationen und Unternehmen aus der niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft zu führen. Insgesamt waren 14 Initiativen und Organisationen beteiligt.

Auch der Landes-Schafzuchtverband Weser-Ems war mit einem Stand mit dem Thema „Agrodiversität und Deichsicherung“ vertreten. Dieter Voigt und Heiko Schmidt (Vorstandsmitglieder) präsentierten die Niedersächsische Schafzucht und führten viele Gespräche unter anderem mit Landwirtschaftsminister Christian Meyer.

Fotogalerie

loader

nächste Termine

Keine Termine gefunden

Zufallsbild aus der Galerie

© Designed by Pagepixel