Verlegung der Geschäftsstelle des Verbandes Lüneburger Heidschnuckenzüchter

Der Verband Lüneburger Heidschnuckenzüchter hat seine Geschäftsstelle im April 2010 nach Hannover verlegt. Als Zuchtleiter wurde Klaus Gerdes, Oldenburg, bestimmt. Für die Verbandsbetreuung ist Mathias Brockob verantwortlich. Die Mitarbeiter / Fachberater des Landesschafzuchtverbandes Niedersachsen stehen auch den VLH-Mitgliedern als Ansprechpartner zur Verfügung.

Die neuen Kontaktdaten des VLH lauten:

Verband Lüneburger Heidschnuckenzüchter e.V.
Johannssenstr. 10
30159 Hannover
Tel: 0511 - 32 97 77
Fax: 0511 - 300 43 86
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung:
DKB, Deutsche Kreditbank AG,
BLZ 120 300 00
Konto 100 541 7488

Besucheradresse:
Hans-Böckler-Allee 20
30173 Hannover

loader

nächste Termine

Keine Termine gefunden

Zufallsbild aus der Galerie

© Designed by Pagepixel